DAS SIND WIR

 

Die Frühwirths

Wenn aus Leidenschaft und Liebe Wein wird.
A echter Frühwirth, selbst a ganzes Fassl und Hände groß wie Tatzen. Unser Opa, mittlerweile sogar Ur-Opa Frühwirth steht mit seinen 81 Jahren noch immer selbst am Weinhang und pflegt seine Trauben.
 

 
Aber nicht alleine. Ganz unter dem Motto: "Better together 💪🏻🍷" - wir halten zam führen wir unser Unternehmen. Als Familie packen wir alle gemeinsam an: ob am Weinhang beim Lesen, beim Mischungen ausschenken oder auch wenns mal hart auf hart geht.
 

 

Deswegen heißen wir auch „die Frühwirths“ denn nur gemeinsam entsteht großes ❤️ so macht jeder, was er gut kann und bringt sich ein. Der Eine plant und startet Projekte, der Andere deligiert und organisiert. Eine Weitere motiviert, die andere sorgt fürs leibliche Wohl und sogar die Cousine aus der Stadt, die (die ja glaubt die Kühe sind lila 😋) ist jetzt zum brauchen und macht den Onlineshop.

 

 

Doch das klingt ja ziemlich nach Friede, Freude, Eierkuchen? - nicht mit uns! Wer uns kennt weiß: bei uns kracht´s und zwar manchmal auch ganz heftig - die Sturschädln prallen auf einander. 

Harte Schale, aber auch a ziemlich weicher Kern. A gute Mischung und ein bissi ein Vermittlungsgeschick reicht meist aus und alles ist wieder im Lot.

 

 

Wir sind eckig und kantig. Wir sind hart und resch. Wir halten zusammen.

W I R sind die Frühwirths.